Sidebar schließen

Mein T-Mobile Login

Daten verarbeiten
Ihre Daten werden verarbeitet.
Kundenkennwort vergessen?
Ihr Account ist gesperrt?

KLAX registrieren
Das verbindet uns.

Unser Netz. Schon heute der Zeit voraus.Unser Netz. Schon heute der Zeit voraus.

Mit #unsernetz posten
& tolle Preise gewinnen.

  • Was? Zeigen Sie uns, wie Sie unser Netz nutzen oder nutzen
    würden und markieren Sie Ihren Post mit #unsernetz.
  • Wie? Als Foto, Boomerang, freier Text oder Kurzvideo –
    mit Ausnahme von Instagram-Stories.
  • Wo? Auf Instagram, Twitter oder einfach auf unserer Facebook Seite.
 #unsernetz Preise

Was gibt es zu gewinnen?

  • 3x Samsung Galaxy S8
  • 3x 2 Jahre Internet für zu Hause
    (im Tarif My HomeNet Extreme)
  • 3x Huawei T3 Tablets

Schnell. Überall. Und jetzt auch bestätigt.

Smartphones, Tablets und Co. sind zum Universalwerkzeug unserer Zeit geworden. E-Mails, Messaging, Kalender
und Organisation des privaten wie beruflichen Alltags sind ohne die digitalen Alleskönner fast undenkbar geworden.
Fotos aus allen Lebenslagen sind die digitale Währung sozialer Netzwerke. Um all dies nutzen zu können muss
jedoch ein funktionierendes Mobilfunknetz zur Verfügung stehen. Und das jederzeit und überall. T-Mobile bietet seit
Ende 2016 eine defacto LTE-Vollversorgung für alle Österreicherinnen und Österreicher an.

LTE Check

Sehen Sie auf einen Blick, ob unser neuester Mobilfunkstandard auch bei Ihnen verfügbar ist.
97% Österreichs sind bereits abgedeckt und täglich wird es mehr.


  • LTE Advanced
    Ultraschnelles
    Internet
    bis 250 Mbit/s

  • LTE
    Ultraschnelles
    Internet

  • 3G
    Telefonie
    + Internet

  • EDGE
    Telefonie
    + Internet
    Basisdienste

  • Verifiziert
    Von unseren
    Kunden
    bestätigt
Unser Netz
 Granny

Ilse wohnt in Oberösterreich, genauer gesagt in Leidern. Sie ist eigentlich eine ganz normale Oma, wenn da nur dieses Internet nicht wäre. Was sie im Netz so macht und warum sie gerade in der Pension lieber auf YouTube surft und Videotelefoniert statt zu Stricken erzählt sie dir in unserem Video.

Thomas

Für Thomas ist die unberührteste Abfahrt die Beste. Als professioneller Freerider gibt es oft nur ihn und den Berg. Einsam ist er deswegen aber nicht.
Seine gefilmten „Runs“, schneidet er direkt vor Ort und teilt sie mit der ganzen Welt. Wie Thomas mit seiner Technik umgeht und was er noch so alles drauf hat, siehst du hier.

Unser Netz ist Schnelligkeit.

Unser LTE-Netz ermöglicht surfen, Streams und Downloads auf höchstem Niveau. Damit verkürzt es Ladezeiten und macht das Internet für Österreich leistungsstark, schnell und stabil. Das LTE-Netz von T-Mobile wächst mit dem steigenden Datenstrom und wird jeden Tag noch schneller.

Unser Netz ist immer und überall.

In der Stadt oder auf dem Land – mit einer Abdeckung von mehr als 97% in Österreich ist unser LTE-Netz immer und überall für unsere Kunden da. Ob mit Smartphone, Tablet oder im Haushalt, mit unserem Netz sind Ihre Lieblingsseiten und Apps mit einem Klick geladen.

Unser Unternehmen ist CO2-neutral.

Seit dem 1. Jänner 2015 wird T-Mobile als 100% CO2-freies Unternehmen betrieben. Darüber hinaus arbeiten wir an der kommerziellen Erschließung von Sonne und Wind als Stromquellen von Mobilfunkstationen.

Unser Netz ist Power.

Als LTE-Pionier in Österreich hat T-Mobile erreicht, dass mehr als 97% des Landes mit unserem LTE-Netz abgedeckt ist. So wird das Netz jedes Jahr stärker und schneller – mit einer Datenrate von bis zu 250 Megabit pro Sekunde im Download und 50 Megabit pro Sekunde im Upload.

Unser Netz ist Zukunft.

Um das Surfen für Österreich noch schneller zu machen, arbeiten wir daran, dass 2020 mit dem 5G-Ausbau in Österreich begonnen werden kann. Die Deutsche Telekom, Mutter von T-Mobile, gehört zu den führenden Kräften bei der Entwicklung des Netzes der Zukunft.

Aktuelle
#unsernetz-Beiträge